Badewanne oder Dusche?

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


dole11

-, male

Posts: 63

Re: Badewanne oder Dusche?

from dole11 on 07/07/2021 07:57 PM

Hey!
Puh, das ist meiner Meinung nach eine sehr schwierige Frage...
Ich finde Badewannen super, weil man da echt drin entspannen kann. Aber jeden Tag baden wäre sehr teuer und zeitaufwändig...Ich denke wenn ich mich entscheiden müsste dann Dusche!
Aber solche wie hier bei Expertentesten  sind auch nicht schlecht...

Reply

Crank

92, male

Posts: 57

Re: Badewanne oder Dusche?

from Crank on 07/08/2021 10:43 AM

Beides ist immer super. Das eine Dusche wenn es mal schnell gehen muss und eine Wanne zum entspannen. Wir haben auch beides und sind auch super dankbar dafür.

Reply

vinnie

27, male

Posts: 319

Re: Badewanne oder Dusche?

from vinnie on 01/12/2022 10:06 PM

Hast du dich mittlerweile schon entschieden? 
Du solltest dir auf jeden Fall die Prowin Klobürste V7 Herzilein für deine Toilette kaufen. Diese ist langlebiger als reguläre Toilettenbürsten und beseitigt Schmutz effektiver.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum