Joker-Tattoo

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


boza

91, female

Posts: 43

Joker-Tattoo

from boza on 12/24/2021 02:24 PM

Joker-Tattoo
Joker - Charakter ist mehrdeutig, und in verschiedenen Ländern ist die Einstellung zu ihm anders. Wenn im Westen ein Tattoo mit seinem Bild eine unheimliche Bedeutung hat, dann bedeutet das Muster in der europäischen Kultur eine ungestraft Doppelzüngigkeit, Skurrilität und berechnende Täuschung.
Tattoo Joker Bedeutung.
Ein Mann im Narrenkostüm wurde im Mittelalter berühmt, als er als Zeichnung auf einer der Karten im Tarot-Deck erschien. Schon damals sah man als Joker eine Kombination von Gegensätzen, eine gleichzeitige Möglichkeit, Gut und Böse zu zeigen, ein Zerstörer und ein Schöpfer zu sein.
Mehr über Joker-Tattoo lesen Sie hier https://fineadviser.com/de/w/tattoo/joker
Tattoos, die einen Clown darstellen, wurden von Menschen sehr scharfsinnig und begabt gemacht. Viele verstanden, dass die Rolle des Hofnarren nie in der Nähe von Narren gespielt wurde, hinter dem Spaß und den lustigen Witzen verbarg sich ein scharfer Verstand, die Fähigkeit, Informationen logisch zu bewerten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Daher mochte das Bild des Jokers Menschen, die mit Lachen und ohne Verlust aus einer unangenehmen Situation herauskommen konnten, so sehr.
Der unruhige fröhliche Mann wird seit langem als Symbol der ständigen Bewegung, der Ansammlung von Erfahrungen wahrgenommen. Joker-Tattoos wurden von neugierigen, wissbegierigen Menschen bevorzugt. Das clownfische Aussehen verbarg hinter dem lächerlichen Aussehen einen hartnäckigen Wunsch, alles selbst auszuprobieren, dabei Neues zu lernen. Eine solche Person führte durch das Leben der Intuition, und es spielt keine Rolle, dass bei Fehlern die Gefahr bestand, alles zu zerstören, was zuvor erworben wurde, denn im Falle eines erfolgreichen Ergebnisses gab es Hunderte neuer Möglichkeiten.
In der modernen Welt wird das Joker-Tattoo am häufigsten als das Bild des «dunklen Ritters» wahrgenommen — die Personifizierung des bösen Komikers, des Hauptfeinds von Batman. Der Comic-Held sieht aus wie ein Clown und kämpft mit Gegenständen, die an die Requisiten eines Zauberers erinnern. Joker bevorzugen es, intelligente, witzige Fans von Comics und Filmen über das Marvel-Universum für Tattoo-Themen zu wählen.

Reply

« Back to forum