Search for posts by Jann

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 35 matches:

Jann

34, male

Re: Hund hat gesundheitliche Beschwerden

from Jann on 06/16/2022 03:25 PM

Hey
Ich habe eine Infrarotmatte, die mein Hund und ich benutzen. :)
Um ehrlich zu sein, habe ich die Matte für ihn gekauft und sie einfach mal selbst ausprobiert, da ich neugierig war.
Die Thermotherapie tut mir auch sehr gut, so dass ich die Matte selbst auch öfter benutze. Ich habe die Biomat Richway gekauft.
Online habe ich mich über dieses Produkt informiert und diese Infrarotmatte wurde mir von vielen Usern empfohlen, so dass ich sie dann auch gekauft habe.
Die Matte ist super.
Liebe Grüße

Reply

Jann

34, male

Haut-, Haar- und Nagelpflege

from Jann on 05/28/2022 04:12 PM

Hallo
Ich suche nach einem hochwertigen und guten Produkt, welches für Haut, Haare und Nagel eingenommen werden kann. Ich weiß, dass es viele Produkte im Handel gibt, aber womit habt ihr gute Erfahrung? Was könnt ihr empfehlen, das wirklich hilft? Meine Nägel sind sehr brüchig geworden und meine Haut ist auch etwas schuppig, so dass ich unbedingt was nehmen muss. Danke.

Reply

Jann

34, male

Suche nach einer Baufirma

from Jann on 05/28/2022 03:18 PM

Hallo,
Ich möchte meine Garage vom Grundstück komplett entfernen Es handelt sich um eine große, alte und hässliche Doppelgarage. Sie ist also nicht ans Haus gebunden, sonder steht neben dem Haus. Ich suche nun nach einer Firma, die sich u die Garage kümmern kann. Auf dem Platz wo sie sich befindet, soll ein Rasen gesät werden. :)
LG

Reply

Jann

34, male

Ausführliche Infos über das Hinweisgeberschutzgesetz gesucht

from Jann on 05/28/2022 02:58 PM

Hallo
Ich informiere mich etwas ausführlicher über das Hinweisgeberschutzgesetz und mich würde interessieren, ob sich hier jemand etwas besser damit auskennt? Wo kann man etwas mehr darüber erfahren? Kann man sich auch irgendwo persönlich beraten lassen?
LG

Reply

Jann

34, male

Re: Flachdach undicht

from Jann on 04/29/2022 08:29 PM

Das ist das Problem mit Fachdächern, obwohl alle meinen, dass sie wie alle anderen Dächer Schutz bieten, bin ich da etwas skeptisch.
Am besten wäre natürliche einen Dachdecker zu engagieren, er kann sich am besten um das Problem kümmern. Du kannst aber versuchen es auch selbst zu lösen. Du könntest zum Beispiel eine Bautenschutzmatte kaufen und diese an der undichten Stelle verlegen. Vorher solltest du dich aber informieren, wie dies genau gemacht wird.
Solltest du das Problem nicht selbst beheben können, dann muss ein Dachdecker engagiert werden.
Viel Erfolgt damit.
LG

Reply Edited on 04/29/2022 08:29 PM.

Jann

34, male

Re: Elektroinstallation erneuern

from Jann on 04/29/2022 07:07 PM

Hallo
Ich habe bei mir im Haus letztes Jahr auch eine neue Elektroinstallation verlegt. Wir haben und Elektroautos gekauft und es musste eine Wallbox also eine Ladestation installiert werden und wegen der alten Installation wurde uns empfohlen, diese vorher zu erneuern.
Ich habe eine Firma in Dortmund gefunden, die sich sehr professionell um alles gekümmert hat. Die Elektriker haben neue Stromleitungen verlegt und zwei Ladestationen in meiner Garage installiert.
Ich bin super zufrieden mit ihrer Arbeit und kann sie nur empfehlen. Wenn du Interesse hast, dann kannst du unter Elektromobilität Dortmund mehr erfahren.

Reply Edited on 04/29/2022 07:07 PM.

Jann

34, male

Re: Wie funktioniert eine Praxisabgabe?

from Jann on 03/30/2022 09:40 PM

Hallo
Das ist eine gute Idee die Praxis abzugeben und es gibt immer Leute, die darauf warten und für diese Chance sehr dankbar sind.
Am einfachsten ist es, wenn ihr euch professionelle Unterstützung holt. Das heißt eine Agentur finden, die sich mit Vermittlungen von Praxen beschäftigt. Die Agentur wird dann die Praxis deiner Mutter an einen anderen Arzt vermittelt.
Ihr habt da eigentlich keine Arbeit, ihr müsst nur eine Praxisvermittlung finden und sie damit beauftragen.
Ich wünsche euch viel Erfolg dabei.

Reply

Jann

34, male

Re: Friseur für Hochzeit gesucht

from Jann on 03/27/2022 08:59 PM

Hallo zusammen,
ich mache mir gerade auch Gedanken über ein passendes Hochzeitsgeschenk und bin zur gleichen Idee wie mein Vorredner gekommen. Es gibt wirklich schöne Kerzen, die man zur Hochzeit verschenken kann.
Ich habe im Netz ein bisschen recherchiert und bin auf einen Anbieter gestoßen, bei dem man sich die Hochzeitskerze selbst gestalten kann. Das ist doch eine super Sache, da man so die Möglichkeit hat ein individuelles Geschenk zu verschenken.
Was haltet ihr von solchen Hochzeitskerzen? Findet ihr, dass es ein gutes Geschenk ist?
LG

Reply

Jann

34, male

Re: Garten = Spielplatz

from Jann on 03/27/2022 06:57 PM

Ich habe leider keinen Großen Garten. Mein Haus hat eine sehr große Terrasse und einen kleinen Garten mit einem großen Blumenbeet. Aus dem Grund spielt sich bei uns alles auf der Terrasse ab. Dort spielen auch die Kinde rund dort befinden sich nicht nur die Terrassenmöbel, sondern auch ihr ganzes Spielzeug.
Aus dem Grund haben wir uns vor einigen Jahren eine Terrassenüberdachung gebaut und diese war wirklich notwendig, denn die ganzen Sachen mussten wir früher reinbringen, wenn es angefangen hat zu regnen.
Durch die Terrassenüberdachung haben wir nun einen schönen Platz draußen, wo die ganze Familie ständig beisammen ist.
Grüße

Reply Edited on 03/27/2022 06:58 PM.

Jann

34, male

Re: Was mit Garten anfangen?

from Jann on 03/10/2022 07:07 PM

Ich habe vor kurzem von meinen Großeltern ein Stück Land bekommen und ich möchte dort im Frühling Gemüse anbauen. Früher war das nicht unbedingt etwas, was ich machen würde, aber mit den Jahren habe ich mich sehr verändert und für mich ist es wirklich eine psychische Entspannung im Garten zu arbeiten.
Gemüseanbau ist da natürlich noch etwas ganz anderes und der Gedanken selbst Bio Produkte anzubauen, macht mich wirklich glücklich.
Ich muss mir allerdings vorher eine Gartenfräse kaufen, da ich den Boden bearbeiten muss. Ich möchte eine Benzin Gartenfräse haben und habe daher auch online schon gesucht. Auf einer Testseite konnte ich viel über dieses Produkt erfahren. Benutzt jemand von euch eine Gartenfräse?
LG

Reply Edited on 03/10/2022 07:08 PM.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page